segcam_personGestatten, Manuel Fahl. Geboren zu Beginn der 80er und geprägt von Knight Rider, Yps-Heften und C64-Spielen. Mitten im Sauerland. Genauer: In Olpe.

Trotzdem oder gerade deswegen habe ich mich gutem Design verschrieben. Grafikdesign, Videoproduktionen und Drucksachengestaltungen, denn Fußball gehört nicht zu meinen Stärken.

Nach meinem Abschluss zum Gestalter für Medien- und Kommunikation hat mich mein beruflicher Weg über einen Radiosender, eine Werbeagentur und einen Platz als Marketingleiter eines Groß- und Einzelhandels bis hin zur Selbstständigkeit im Jahre 2004 geführt.

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung in der Werbebranche berate, betreue und begleite ich meine Kunden als „Ein-Mann“ Werbeagentur mit zuverlässigen Partnern, seit einigen Jahren ganz persönlich, professionell und mit individuell auf ihre Produkte und Unternehmen zugeschnittenen Lösungen.

Kreativ, kompetent und völlig unkompliziert.